Bereich Seelsorge & Begleitung 

Seelsorge / Lebensberatung

Im Alltag sind wir immer wieder mit Herausforderungen konfrontiert. Oftmals kommen Fragen auf oder Situationen überfordern uns. Da ist es sehr wertvoll, mit jemandem darüber sprechen zu können und zusammen Lösungen zu suchen oder Unterstützung zu erhalten. Melde dich bei uns. Wir helfen gerne weiter.

<< KONTAKT >>

Seelsorge / Sozo

SOZO ist ein prophetischer Dienst für ganzheitliche Heilung, Befreiung und Wiederherstellungvon. Durch SOZO werden Wurzeln identifiziert, die ein Leben in Freiheit und Fülle hindern. Als Zentrum Rybrügg sind wir Teil der Sozo-Ministry-Bewegung, einem wertvollen und seelsorgerlichen Gebetsangebot.

<< MEHR DAZU >>

Gebetsdienst

Wir glauben an den lebendigen Gott und dürfen immer wieder erleben, wie er auf unsere Gebete hört, antwortet und eingreift. Du hast ein Anliegen (Krankheit, Herausforderung, Probleme, etc.) und möchtest, dass wir mit dir beten? Melde dich bei uns, wir nehmen uns gerne Zeit für dich!

<< KONTAKT >>

Besuchsdienst

Schwierige Lebensumstände, Umzug, Todesfälle oder Krankheiten können dazu führen, dass man sich einsam fühlt. Als Familie sind wir füreinander da. Darum nehmen wir uns gerne Zeit, Dich besuchen zu kommen, Zeit zu verbringen und Auszutauschen. Wenn du besucht werden möchtest, schreib uns,wir kommen gerne vorbei!

<< KONTAKT >>

Ehevorbereitung & -begleitung

Ehe ist uns ein grosses Anliegen. Weil Mann & Frau so verschieden sind und oft eigene Hintergründe mitbringen, empfehlen wir sehr, sich gut auf diesen tollen Schritt vorzubereiten. Melde dich, wenn du gerne unsere Paare kennenlernen möchtest, welche dies anbieten.

Diese Unterschiedlichkeiten bringen oft auch grosse Herausforderungen mit sich. Das ist normal und auch hier sind wir gerne für euch da. 

<< KONTAKT >>

Kasualien

Fragen zu Kasualien (Trauung, Taufe, Einsegung oder Beerdigung) bitte wende dich an unsere Pastoren.

<< KONTAKT >>