Bereich Youth (13-25j)

Teenie-Club

Für Schüler in der 7.-9. Klasse gibt’s den Teenie-Club der neben gelegentlichen Camps/Weekends vor allem aus zwei Dingen besteht:

  • TC Workshops: alle zwei Wochen finden am Mittwoch Abend die TC Workshops statt. Die Workshops sind unsere Form von kirchlichem Unterricht: Wir essen gemeinsam, geniessen die Gemeinschaft, haben Spass und wollen miteinander Gott entdecken.
  • TC Action: einmal im Monat unternehmen wir etwas zusammen.

Wir freuen uns immer sehr über neue Besucher. Du darfst jederzeit mal reinschnuppern und herausfinden, ob das was für dich wäre!

Ansprechperson: David Wieland

Das Halbjahresprogramm, weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten findest du via Link unten.

Zur TC-Seite

GenZ

GenZ ist die Jugendarbeit vom Zentrum Rybrügg. Wir lieben es Zeit miteinander zu verbringen und Leben zu teilen. Nebst der Gemeinschaft untereinander, wünschen wir uns, dass sie Gott als lebendigen und erfahrbaren Gott erleben dürfen. Wir wünschen uns, dass sie zu mündigen Jesusnachfolgern werden und diese Leidenschaft weitergeben. Mehr über GenZ findest du in unserem Visionpaper.
Kontakt: Tina Germann

Hauskreise/Families sind kleine Gruppen von 8-10 Personen welche sich regelmässig treffen um Gemeinschaft zu pflegen, miteinander über Gott und die Welt zu sprechen und Leben zu teilen. Möchtest du mehr erfahren oder mal reinschnuppern? Melde dich bei Tina Germann

Zur GenZ-Seite

Ekklesia

Ekklesia ist der Name der überkonfessionellen Jugendgottesdienste und richtet sich alle 13-25 Jährigen im Frutigland. Auf der Ekklesia-Website findest du Termine, Trägerschaft und vieles mehr. Schau vorbei!
Hauptleitung: Pascal Germann

Zur Ekklesia-Seite

Die nächsten Anlässe

13.03.2024 19:00
TC Workshop
 

16.03.2024 19:30
GenZ
 

24.03.2024 18:15
Ekklesia
 

27.03.2024 19:00
TC Workshop